Versammlung wird abgesagt

Liebe Mitglieder*innen und Freunde der Q.E.D.,

leider müssen wir euch mitteilen, dass auch wir gezwungen sind, die Versammlung am kommenden Freitag, den 12.11.21 abzusagen.

Der Grund dafür dürfte für alle ziemlich klar sein. Wie jeder aus den Medien entnehmen kann, hat uns das Corona-Virus wieder voll im Griff und die 4. Cornawelle rollt gerade über unser Land.

Daher haben wir uns von der Vorstandschaft entschieden, zum Schutz von uns allen, die Versammlung abzusagen.

Wir werden im Frühjahr so schnell wie möglich einen neuen Termin ansetzen, sobald es die Pandemielage zu lässt.

Uns bleibt nur noch zu sagen, passt bitte auf euch auf, denkt an die AHA-Regeln und bitte bleibt alle Gesund damit wir uns hoffentlich alle bald wieder sehen können.

Schöne Grüße

Eure
Vorstandschaft

Euer
Jan Dalhoff