Herbstversammlung 2019 am 24.11.2019

Liebe Mitglieder und Freunde der Q.E.D. e.V.,

hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zur Herbstversammlung der Q.E.D. e.V. einladen.
Unsere Herbstversammlung findet am 24. November 2019 im Gasthaus „Vitus-Stüberl“ in Neumarkt-Sankt Veit statt. Beginn ist um 15 Uhr!

Unsere Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden Jan Dalhoff
  2. Genehmigung der Tagesordnung durch die anwesenden Mitglieder
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Versammlung durch die anwesenden Mitglieder
  4. Rückblick Schlossgartenfest 2019
  5. Helferessen (Ideen, Ort, Termin)
  6. Kurzer Bericht von den Schlossreigenkindern
  7. Sonstiges, Wünsche, Anregungen
  • Vorschlag zur Satzungsänderung (Anzahl der Jahresversammlungen auf einmal reduzieren, da man sich vor den Aktivitäten auch schon immer trifft; derzeit sind 2x im Jahr festgelegt!)
  • Mitgliederwerbung

Wie Ihr jetzt schon aus der Tagesordnung entnehmen könnt, findet dieses Jahr nicht gleichzeitig zur Herbstversammlung das alljährliche Helferessen statt. Aus terminlichen und organisatorischen Gründen müssen wir es verschieben. Wir haben es aber nicht vergessen und wollen es sobald wie möglich mit euch nachholen. Wir würden uns über Ideen und Terminvorschläge (ab Januar 2020) sehr freuen.

Auf Euer Kommen freut sich die Vorstandschaft!

Schöne Grüße

Jan Dalhoff
1. Vorstand