Nach dem Schlossgartenfest 2020 auch das Weinfest 2020 für dieses Jahr abgesagt!

Liebe Mitglieder und Freunde der Q.E.D. e.V.,

seit einem halben Jahr prägt das Corona-Virus unseren Alltag und ein Ende ist derzeit nicht ab zu sehen. Aus gegebenen Anlass müssen wir euch heute darüber informieren, dass das Weinfest Exekutiv-Komitee (Bestehend aus Ponte, QED und den Italienern) die Absage des Weinfestes 2020 beschlossen hat.

Die Gründe sind bekannt und auch Aufgrund der aktuellen Lage und dessen Entwicklung ist eine Gewährleistung der Hygienemaßnahmen und eine Planungssicherheit derzeit nicht realisierbar.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Weiterhin können wir auch aufgrund der aktuellen Lage noch nicht mit Sicherheit sagen, in wie weit wir dieses Jahr eine Mitgliederversammlung abhalten können. Wir werden Euch aber noch rechtzeitig informieren. Bitte beachtet dazu auch in den nächsten Wochen unsere Homepage.

Die derzeitige Corona-Virus-Pandemie fordert auch weiterhin von uns allen sehr viel Selbstdisziplin und auch einige Opfer. Ich habe Anfang des Jahres in dem Brief an die Mitglieder schon erwähnt, dass der eine Systemrelevant sei, aber was ist mit den anderen sind diese es nicht? Nein, im Endeffekt sind wir alle weiterhin Systemrelevant! Jeder trägt etwas dazu bei, dass wir diese Krise gemeinsam und hoffentlich bald überstehen werden.

Daher bitten wir Euch, haltet euch an die Anordnungen der Behörden, denn nur so können wir eine Verbreitung weiterhin verlangsamen und im eigenen Bereich verhindern.

Wir werden den Corona-Virus überstehen – und zwar gemeinsam!

Und bleibt jetzt nur noch eins zu sagen, bitte bleibt ALLE gesund und passt auf Eure Familien und Mitmenschen auf!

Schöne Grüße

Eure Vorstandschaft

Schöne Grüße

Jan Dalhoff

Vorsitzender

Ein Gedanke zu „Nach dem Schlossgartenfest 2020 auch das Weinfest 2020 für dieses Jahr abgesagt!

  1. Pingback: cialis 20mg

Kommentarfunktion geschlossen