Mitgliederversammlung 2024 inklusive Neuwahlen

Hallo zusammen,

Am Samstag, den 02.03. hatten wir unsere Mitgliederversammlung inklusive Neuwahlen der Vorstandschaft und ich würde euch hiermit gerne über die Ergebnisse der Wahlen und die geplanten Veranstaltungen informieren.
Danke an Erwin, dass er sich als Wahlleiter zur Verfügung gestellt hat und die Wahl wie immer souverän durchgeführt hat.

Wahlergebnis:

1. Vorsitzender: Karl-Heinz Scherrer
2. Vorsitzender: Jan Dahlhoff
Kassenwart: Jutta Berghammer
Beisitzer: Walter Jani, Heidi Scherrer, Julia Scherrer, Sophie Scherrer
Kassenprüfer: Roswitha Senftl, Hilde Baumgartner

Vielen Dank an Karin und Egbert für Ihre Arbeit als Beisitzer in den letzten Jahren und danke an alle, die sich zur Wahl gestellt haben.
​​​​​​​
Als weiteren Tagespunkt hatten wir die Veranstaltungen für dieses Jahr. Es wurde vereinbart, dass wir dieses Jahr wieder mit den Schlossreigenkindern starten und dass wir historische Stadtführungen anbieten wollen. Das Schlossgartenfest soll dieses Jahr auch wieder stattfinden, neben dem Datum wird es, um das Fest auch durchführen zu können, weitere Veränderungen geben. Die Detailplanungen für die einzelnen Veranstaltungen laufen gerade an und wir werden regelmäßig über den Fortschritt informieren.
Für die einzelnen Termine verteilen wir im Vorfeld noch detaillierte Informationen.

Geplante Veranstaltungen und Aktionen:

Historische Stadtführungen, Volksfestbesuch, Schloßreigenkinder, Vereinsausflug, Schlossgartenfest, Weinfest und eine Mitgliederversammlung im Herbst.

Als weiteren Tagespunkt standen noch die Ehrungen für 10 / 20 Jahre Vereinszugehörigkeit auf der Agenda.
Es wurden insgesamt 12 Mitglieder geehrt: 2 x 10 Jahre und 10 x 20 Jahre. Die Mitglieder, die nicht anwesend waren, bekommen die Urkunden und die Gutscheine die nächsten Tage per Post zugestellt.

Wenn ihr Fragen / Ideen habt oder euch an den Planungen für die Veranstaltungen beteiligen wollt, meldet euch bitte bei uns unter: info@qedev.de

Schöne Grüße

Eure

Vorstandschaft

Euer

Karl-Heinz